· 

AMUSICALS CLOSE UP

Quelle: Rosemarie Braun/AMUSICALS
Up-Close – Zweite Ausgabe war ein Riesenerfolg!
Fast 100 Zuschauer feierten mit uns am vergangenen Samstag das Live-Revival der AMUSICALS. Die zweite Ausgabe unserer Up-Close-Konzertreihe, welche wir im Januar 2020 aus der Taufe gehoben haben, endete in Standing Ovations.
Mit gefühlvollen Solos und Duetten sowie emotional arrangierten Ensemblenummern konnten wir unser Publikum einmal mehr begeistern. Insgesamt 22 Songs aus dem Musical- und Pop-Bereich wurden von 10 AMUSICALS-Sängern mit viel Spielfreude präsentiert. Neben Marei Messing, Julia Steger, Gudrun Ehrbar, Simon Twe, Luis Kukulies, Michael Handwerk und Michael Bednarek, die bereits bei der ersten Up-Close-Ausgabe dabei waren, debütierten Ramona Halsch, Natalie Josch und Charly Kreimer in der zweiten Up-Close-Ausgabe. Als Gäste waren Krissy Anders und Fabienne Schmitz in kraftvollen Stücken aus dem neuen Musical “Six” erstmalig live zu hören.
Die durch raffinierte Video-Einspieler von Heiko Haryanto unterstützten Songs erzeugten unzählige Gänsehaut-Momente. Das von Michael Bednarek und Simon Twe konzipierte musikalische Gesamtkonzept der Show war nach Aussage der anwesenden Gäste absolut stimmig und zeigte die eindrucksvolle Bandbreite jedes einzelnen Sängers.
Für das leibliche Wohl sorgte ein fantastisches Buffet welches man eine “Gourmet-Reise um die Welt” nennen könnte. Die riesige Speisenauswahl mundete allen Gästen sichtlich. Das Küchen-Team von Rosemarie Braun, die sich für die Gestaltung des Buffets sowie die elaborate Dekoration der Tische verantwortlich zeigte, wurde mit viel Lob “überschüttet”.
Vielen Dank an Reinhold Krossa für die Fotos.
Interesse geweckt? Jetzt zum nächsten Up-Close am 26.11.2022 anmelden und Plätze sichern. Es gibt nur insgesamt 120 Tickets!
Eure AMUSICALS

Kommentar schreiben

Kommentare: 0