An dieser Stelle findet ihr Veröffentlichungen meiner Fotos in Print- oder Onlinemedien bzw. Veröffentlichungen über mich, natürlich nur beispielhaft.


AUSZUG AUS DER WAZ VOM 20.09.21, BEITRAG VON PAULA HAMMERSCHMIDT

ZELTFESTIVAL, Strandkorb-Festival: Pop-Sänger Sasha rappt auf der Bühne 

 

https://www.waz.de/staedte/witten/standkorb-festival-pop-saenger-sasha-rappt-auf-der-buehne-id233372487.html

 

„Sehr kurzweilig, sehr witzig und sehr publikumsnah“ findet Rita Krossa (58) aus Gelsenkirchen das Konzert. Weil ihr Mann Reinhold Krossa (64) beim Strandkorb-Festival Fotos für den Veranstalter und für seinen Blog macht, haben die beiden in den vergangenen Wochen fast alle Auftritte des Festivals gesehen. Nicht bei allen sind sie bis zum Schluss geblieben, doch Sasha kann sie bis zum Ende um 22 Uhr im Strandkorb halten."



Quelle: https://www.waz.de/staedte/gelsenkirchen/gelsenkirchen-querbeetfestival-im-metropolengarten-startet-id233080199.html

 

Auszug aus der WAZ vom 19.08.21, Beitrag von Maria Eckardt

Gelsenkirchen: Querbeetfestival im Metropolengarten startet

 

 "Im Gewächshaus gibt es zudem Malerei, Fotografie und Digitalkunst zu bestaunen von Reinhold Krossa, Uwe Rudowitz, Vera Kremers, Adolphe Lechtenberg, Ahang Nakhaei, Helmut Warnke und Kindern des Lalok Libre."





 

300 Künstlerinnen und Künstler, 100 Programmpunkte präsentierten sich bei der Szeniale 2019 an 40 Orten. Und ich war mit einer Ausstellung mit dem Thema "Karneval in Venedig" dabei!


Foto-Veröffentlich auf der Website des Fördervereins des Musiktheater-im-Revier:

https://www.fmt-foerdert.de/category/junge-talente/