Hier ein paar Links von Künstlern u. m., mit denen ich öfters zusammenarbeite und die ich sehr schätze:

 

 

Chris Hopkins: https://hopkinsjazz.com/de


Designermode in Herten: https://www.7slimfashion.de


Die Eine und Die Andere: https://dieeineunddieandere.com


Förderverein des Musiktheaters im Revier: https://www.fmt-foerdert.de


Gospelprojekt Ruhr e.V.: https://gpr-ev.de

 

Hier war ich bei den Dreharbeiten zu einem Video dabei, zur Weihnachtszeit sehr zu empfehlen: https://www.youtube.com/watch?v=ZpKbpPp2o0s


Interessengemeinschaft kulturschaffender Musiker und Musikerinnen in Gelsenkirchen e.V.: https://www.ikm-ge.de


Johanna Keimeyer: https://www.keimeyer.com





Rockorchester Ruhrgebeat: https://www.rorlive.de


Hier meine Fotos, auf denen die Gitarren-Gurte von Steyner Straps zu sehen sind: