Zirkus FLIC FLAC - PERMANENT - Die Show!

Quelle: https://www.waz.de/kultur/veranstaltungstipps/zirkus-flic-flac-ab-oktober-permanent-in-duisburg-id232890709.html

 

Neue Show „Permanent“: „das Flic-Flac-Nonplusultra“

 

So könne man in Duisburg mit der neuen Show „Permanent“ das „Flic-Flac-Nonplusultra“ etablieren, sagt Direktorin Larissa Kastein. „Die Show wird all unsere Sahnestückchen vereinen. Das wäre im Tournee-Betrieb so nicht möglich“, so Kastein, die zusammen mit ihrer Schwester Tatjana schon vor Jahren das Geschäft des Vaters übernommen hat. 

Eine 14 Meter hohe Megarampe, Motorradkugel, Todesrad und russische Schaukeln sollen ebenso Teil des Programms sein wie Wassernummern und Kunststücke an Trapez und Hochseil. Begleitet werden die Auftritte von einer Live-Band.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0