· 

Der WDR zu Gast in Adriano Gobbo's Weihnachtswelt

Das ganze Jahr über arbeitet Adriano Gobbo daran, seine Weihnachtswelt für die nächste Adventszeit zu verschönern. Das kostet jedesmal sehr viel Zeit, Geld, Arbeit und Adriano ist froh, das es den einen oder anderen Freund gibt, der ihm bei der Arbeit hilft. Und er ist froh, das er so eine verständnsvolle Ehefrau hat, die sein außergewöhnliches Hobby akzeptiert.

Und alljährlich zur Adventszeit erfreut sich Adriano an den strahlenden Augen der Kinder, die sich in eine andere Welt versetzt fühlen. Aber auch die großen "Kinder" sind begeistert und zum Abschluss gibt es für die Großen noch einen leckeren Glühwein und "Dolce".

Am 27.11.21 war das WDR-Team mit der - mit dem diesjährigen Bremer Fernsehpreis ausgezeichneten - Moderatorin Désirée Rösch zu Gast bei Adriano und hielt ihre Eindrücke für die aktuelle Stunde bzw. Lokalzeit Ruhr fest.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0