· 

SOUNDCHECK mit All Our Friends Are Dead

Quelle: https://www.emschertainment.de

 

All Our Friends Are Dead

Irgendwann wurde ihnen klar, dass sie nicht mehr viel Zeit hatten. Wenn sie nochmals richtig Weiber anmachen wollten, mussten sie unbedingt die Band wieder zusammenbringen. Die Kapelle mit der sie vor vielen Jahren Welterfolge feierten: „Thomas Dirks und seine Solisten“. Während Thomas versuchte die alten Kollegen zusammenzutrommeln, wurde die Verlustliste länger und länger. Leider waren unter den Verstorbenen auch die meisten der Solisten. Der klägliche Rest musste sich somit einen neuen Namen geben. Also bindet Eure Mädels an!!!

 

Band:

Uwe Ziborski – Gesang, Gitarre

Thomas Dirks – Percussion, Gesang

Bastian Korn – Gesang, Piano

Uli Diestelhorst – Schlagzeug, Gesang

Thomas Erkelenz – Gitarre, Gesang

Thomas Gebh – Bass

Peter ‚Doc‘ Weinzierl – Gitarre

Kommentar schreiben

Kommentare: 0