· 

Eröffnung des Venezianischen Karnevals am 11.11.22

Wir entführen Euch in die magische Welt des venezianischen Karnevals. Ich stelle meine fotografischen Impressionen direkt aus Venedig vor. Rita wird Euch in original venezianischen Kostümen empfangen.

Es erwartet Euch eine Diashow mit Erläuterungen und einem direkten Austausch mit den Gästen. Gerne beantworten wir Eure Fragen. Darüber hinaus gibt es eine Ausstellung der fotografischen Werke und natürlich Musik und Tanz. U.a. sorgen Vincenzo Decaro und auch Norbert Labatzki für den musikalischen Rahmen. Auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz.

Der Eintritt ist frei, jedoch bitten wir um telefonische Reservierung , da nur begrenzte Plätze zur Verfügung stehen. Bitte spätestens um 18:00 vor Ort sein, da sonst die reservierten Plätze neu vergeben werden.

Telefonische Anmeldung: Norbert Labatzki - 0172 78 15 775

Kommentar schreiben

Kommentare: 0