Zeltfestival Ruhr

Zeltfestival Ruhr mit Nico Santos
Zeltfestival Ruhr · 23. August 2023
Mit einer fulminanten Flammenshow zu seinem "Song Play With Fire" startete Nico Santos sein Konzert beim Zeltfestival Ruhr.
Zeltfestival Ruhr mit Chris Hopkins
Zeltfestival Ruhr · 20. August 2023
Premiere beim Zeltfestival Ruhr für Scott Hamilton (tenor sax), Chris Hopkins (piano), Henning Gailing (bass) und Oliver Mewes (drums). Jazz comes to ZfR.

ZfR 2022 - Revolverheld
Zeltfestival Ruhr · 25. August 2022
Revolverheld brachten das Sparkassenzelt beim Zeltfestival Ruhr am Donnerstagabend zum Glühen. Bei sommerlichen Temperaturen zeigte sich die 2004 in Hamburg gegründete Band um Frontmann Johannes Strate in absoluter Spiellaune.
ZfR 2022 - Alvaro Soler
Zeltfestival Ruhr · 22. August 2022
Alvaro heizte von Beginn an das Publikum und rockte die Bühne und das Publikum ging mit, tanzte, sang, klatschte ... was für eine Mega-Stimmung!

ZfR 2022 - Johannes Oerding
Zeltfestival Ruhr · 20. August 2022
Man spürte es förmlich, wie sehr sich Johannes auf seinen Auftritt beim Zeltfestival gefreut hat. Und natürlich sprang der Funke über aufs begeistere Publikum. Ausverkauft und Zusatzkonzert am 21.08., das sagt alles aus.
ZfR Strandkorb Edition mit Bülent Ceylan
Zeltfestival Ruhr · 25. September 2021
Der Comedian Bülent Ceylan beendete die Strandkorb Edition des Zeltfestivas Ruhr mit seinem Programm LUSCHTOBJEKT.

ZfR Strandkorb Edition mit SCHILLER
Zeltfestival Ruhr · 24. September 2021
Mit mysthischer Bühnenbeleuchtung zu elektronischer Musik begann das Konzert von Schiller. In gewohnter Manier spielten die Musiker u. a. ihre Klassiker wie Glockenspiel und Ruhe und verwandelten die Bühne in ein Feuerwerk aus experimentellen Klängen und hinreißender Lichtshow.
ZfR Strandkorb Edition - IRISH SUMMER NIGHT mit FIDDLER'S GREEN
Zeltfestival Ruhr · 23. September 2021
Fiddler's Green war die zweite Band, die bei der Irish Summer Night am Kemnader See auftrat.

ZfR Strandkorb Edition - IRISH SUMMER NIGHT mit The O'Reillys and the Paddyhats
Zeltfestival Ruhr · 23. September 2021
Die erste Gruppe, die bei der Irish Summer Night am Kemnader See spielte, war die Irische Folk Punk Band The O'Reillys and the Paddyhats.
ZfR Strandkorb Edition mit Culcha Candela
Zeltfestival Ruhr · 21. September 2021
Mit einem Mix aus Reggae, Hip-Hop, Rap und Dancehall begeistern Culcha Candela seit Jahren ihre Fans.

Mehr anzeigen