EMSCHERTAINMENT GmbH Gelsenkirchen u. m.
Immer wieder schön, Carmela De Feo auf der Bühne zu erleben. Wie sie auf der Bühne förmlich explodiert, wie sie die Zuschauer mitreißt, mit einbezieht, einfach umwerfend.
Bisher kannte ich Axel Prahl nur vom Tatort Münster, wo er mich schon total begeistert hat. Mindestens genauso witzig ist er aber auch auf der Bühne und schafft es mitsamt seiner großartigen Band, das Publikum mitzureißen.
Frau Jahnke lud Wilfried Schmickler, Fritz Eckenga und Herbert Knebel ein und diese boten Comedy vom Feinsten. Vor der ausverkauften Heilig Kreuz Kirche in Gelsenkirchen-Ückendorf begeisterten die Comedians das Publikum, so dass kein Auge trocken blieb.
Was für ein Abend, Gregorian Grace verwöhnte das Publikum mit gregorianischen Chorgesängen vom Ursprung beginnend bis zur ihren Interpretationen moderner Popmusik. Dabei durfte natürlich HALLELUJAH nicht fehlen. Standing Ovations und mehrere Zugaben rundeten diesen wunderschönen Abend ab, der das Publikum nicht nur gesanglich, sondern auch akustisch und lichttechnisch verwöhnte.
Das letzte Event aus der Reihe SOUNDCHECK mit Gerburg Jahnke und Katie Freudenschuss begeisterte mal wieder das Publikum und kein Auge blieb trocken. Das war Comedy vom Feinsten.
Bei dem vorletzten Konzert der Event-Reihe Soundcheck in der Heilig Kreuz Kirche Gelsenkirchen begeisterte die Band ALL OUR FRIENDS ARE DEAD das Publikum.
Bis dato habe ich nicht viel von Hennes Bender gehört, das muss ich nachholen. Und seine Gäste, TOMMY FINKE und THE ROYAL SQUEZZE BOX waren ebenfalls Spitze. Besonders beeindruckend die Stimme von "Freddie Mercury".
Das 2. Konzert der Reihe Soundcheck in der Heilig-Kreuz-Kirche in Gelsenkirchen-Ückendorf bestritt die Neue Philharmonie Westfalen. Ein grandioses Konzert in dieser fantastisch beleuchteten Kirche hinterließ einen nachhaltigen Eindruck auf die Gäste.
Stoppok begeisterte mit seinen hintergründigen Texten bei melodiöser grandioser Gitarrenbegleitung. Seine Partnerin Tess Wiley harmonierte perfekt dazu und zeigte nicht nur ihr stimmliches, sondern auch ihr instrumentalisches Können auf dem Keyboard, der Geige und der Gitarre. Dazu eine perfekte Soundanlage sowie eine perfekte Bühnenausleuchtung, wie man sie sonst vielleicht noch im Theater findet. Das Publikum dankte mit Standing Ovations und das Gesangsduo bedankte sich mit mehreren Zugaben.