AMUSICALS

AMUSICALS - Best of 20 years - 28.08.22
AMUSICALS · 28. August 2022
Am Sonntag gab es gegenüber den vorherigen Shows ein paar lustige Einlagen. Es gesellte sich die eine oder andere Figur zu den einzelnen Stücken, die nicht zu dieser Szene gehörten und zum Schmunzeln im Publikum und bei den Darstellern animierten.
AMUSICALS - Best of 20 years - 27.08.22
AMUSICALS · 27. August 2022
Samstag war ein besonderer Tag dieses GALA-Wochenendes. Am Ende der Show bekam jeder Darsteller einen Oskar. The Oskar goes to GELSENKIRCHEN.

AMUSICALS - Best of 20 years - 26.08.22
AMUSICALS · 26. August 2022
Stolz führen der Leiter der Gesamtschule Erle Andreas Lisson und die OB'in Karin Welge in das Programm der 20. Gala von AMUSICALS. Hier im Bild zusammen mit der Schneiderin und "Mädchen für alles" Rosemarie Braun.
AMUSICALS - Offene Generalprobe
AMUSICALS · 02. April 2022
Was für eine mitreißende Darbietung bei der offenen Generalprobe am Samstag! Die Künstler von Amusicals lieferten eine professionelle Vorstellung vom Feinsten und man spürte und merkte es ihnen an, mit wieviel Herzblut sie dabei sind. Wir freuen uns jetzt schon auf das GALA-Wochenende vom 26.-28.8.22!

AMUSICALS CLOSE UP
AMUSICALS · 06. November 2021
Nach einer langen Corona-Pause fand am 06.11.21 AMUSICALS wieder live in der Gesamtschule Erle statt. Der Saal der Aula war festlich geschmückt, im Hintergrund das Büffet, das nationale und internationale Spezialitäten bot und ab 20.00 h ein Querschnitt von Musical bis Pop, der das Publikum begeisterte.
AMUSICALS · 24. März 2017
Am 24., 25. 26. März war es wieder soweit, die 16. Musical-Gala fand in der Aula der Gesamtschule Erle statt. Wir hatten das Vergnügen, Freitagabend dabei sein zu dürfen. Die Zuschauer kamen wie immer auf ihre Kosten. Das Team unter der Leitung von Michael Bednarek und Heiko Herrmann zusammen mit dem Ensemble und Schülern der Gerhart-Hauptmann-Realschule und der Gesamtschule Erle in Gelsenkirchen präsentierten einen Querschnitt durch die schönsten Musicals.