AMUSICALS

22. AMUSICALS-BENEFIZ-GALA / sonntags
AMUSICALS · 14. April 2024
Am letzten Tag des GALA-Wochenendes passieren im "merkwürdige Dinge" auf der Bühne, aber lasst euch überraschen.
22. AMUSICALS-BENEFIZ-GALA / samstags
AMUSICALS · 13. April 2024
22. GALA von AMUSICALS / Tag 2 in der Gesamtschule Erle. Das Publikum im vollen Saal fand kein Ende in ihrer Begeisterung, zum Schluss tanzten alle bei den Zugaben, u. a. beim Abba-Medley.

22. AMUSICALS-BENEFIZ-GALA / freitags
AMUSICALS · 12. April 2024
Vom 12.-14.04.24 fand die 22. AMUSICALS-BENEFIZ-GALA in der Gesamtschule Erle statt. An 3 Tagen präsentierte das Team von Amusicals einen Querschnitt durch die schönsten Musicals und begeisterte an allen Tagen vor ausverkauftem Publikum.
AMUSICALS Up Close 4.0 - Sonntag
AMUSICALS · 05. November 2023
Teil 2 des Up Close am Sonntag hat uns auch wieder auf eine Reise durch viele Musicals genommen. Und dazwischen wurden wir kulinarisch verwöhnt, wie es besser hätte nicht sein können.

AMUSICALS Up Close 4.0 - Samstag
AMUSICALS · 04. November 2023
Bereits zum 4. Mal präsentieren AMUSICALS für ihre Fans, Pateneltern und Interessenten diese Gala-Abende mit musikalischen Live-Darbietungen und einem tollen Buffet.
21. Charity Gala von AMUSICALS - sonntags
AMUSICALS · 23. April 2023
Am Sonntag denkt sich das Amusical-Ensemble immer etwas Besonderes aus. Plötzlich geschehen auf der Bühne unerwartete, teilweise sehr lustige Dinge, die weder der Zuschauer, noch die anderen Ensemble-Mitglieder kennen.

21. Charity Gala von AMUSICALS - samstags
AMUSICALS · 22. April 2023
Auch am Tage 2 wird's bei AMUSICALS nicht langweilig. Man spürt förmlich die Freude und den Spaß der Künstler bei Tanz und Gesang.
21. Charity Gala von AMUSICALS - freitags
AMUSICALS · 21. April 2023
Premiere der 21. Charity Gala von Amusicals mit neuer Bühnentechnik. Kurz vor Beginn spürt man förmlich das Lampenfieber der kleinen und großen Stars. Aber was sie dann auf der Bühne leisten, ist einfach nur fantastisch.

Die 1. Kostümprobe von AMUSICALS
AMUSICALS · 19. März 2023
Die erste Kostümprobe seit 20 Jahren und ich hatte die Ehre und das Vergnügen, dabei sein und fotografieren zu dürfen. Ich war auf jeden Fall begeistert und freue mich schon auf das GALA-Wochenende vom 21. bis zum 23. April 2023!
AMUSICALS X-MAS Special 2022
AMUSICALS · 27. November 2022
Am 27.11 22 lud AMUSICALS zu einer besonderen Weihnachtsausgabe ein, um in festlicher Atmosphäre auf das Weihnachtsfest einzustimmen.

Mehr anzeigen