Zirkus

CIRQUE DU SOLEIL IN DÜSSELDORF
Zirkus · 19. März 2024
Neue spektakuläre Zeltshow von Cirque du Soleil: KURIOS Kabinett voller Kuriositäten erstmals in Düsseldorf KURIOS zelebriert den Zauber der Vorstellungskraft
Premiere von Circus RONCALLI 2024 in Recklinghausen
Zirkus · 14. März 2024
Nach New York gastiert Circus Roncalli nun wieder in Recklinghausen, wo sich nach Angaben des Direktors Paul der Zirkus sehr wohl fühlt und die Zusammenarbeit mit dem Bürgermeister Tesche problemlos ist. In seiner Eröffnungsansprache betonte Paul auch, dass das leider nicht in jeder Stadt so ist und es demnächst in einer anderen Stadt Probleme gebe, Plakate aufzuhängen, unglaublich!

Pressekonferenz Zirkus RONCALLI
Zirkus · 28. Februar 2024
Am 28.02.24 fand im Café Helene in Recklinghausen eine Pressekonferenz mit dem Zirkusdirektor Bernhard Paul statt. Nach dem Erfolg letzten Jahres in New York beginnen die Vorbereitungen auf den Start in Recklinghausen, der hier vom 14. März bis zum 7. April gastiert.
26. Weihnachtszirkus in Gelsenkirchen
Zirkus · 03. Januar 2024
Alle Jahre wieder ist Zirkus Probst in der Weihnachtszeit zu Gast in Gelsenkirchen im Revierpark Nienhausen, 2023/24 erstmals mit ihrem neuen Programm "Surprise".

Cirque Buffon mit seiner neuen Show PARAISO 2023
Zirkus · 08. April 2023
Alle Jahre wieder freuen wir uns auf den Cirque Bouffon und jedesmal sind wir von dem Programm begeistert.
Gelsenkirchener Weihnachtszirkus
Zirkus · 08. Januar 2023
Bei der letzten Aufführung des Zirkus Probst in diesem Winter in Gelsenkirchen gaben die Artisten, Darsteller und Sänger noch einmal alles. Eine bunte Mischung aus Artistik und Unterhaltung begeisterte vor ausverkauftem Publikum jung und alt. Zum Schluß gab es Standing Ovations und alle freuen sich auf den nächsten Weihnachtszirkus 2022/23.

Cirque Bouffon in Gelsenkirchen 2022
Zirkus · 25. März 2022
Seit mehreren Jahren - ausgenommen die Corona-Pause - begleite ich den Cirque Bouffon und bin jedesmal begeistert. Die Mischung aus Artistik, Unterhaltung, Gesang und Tanz ist atemberaubend, spannend, unterhaltsam und kurzweilig.
Zirkus FLIC FLAC - PERMANENT - Die Show!
Zirkus · 14. November 2021
Die neue Show hält die Spannung "permanent" aufrecht! So "fliegen" Biker, Skater, Mountainbiker von einer Rampe zur anderen und vollführen beim "Flug" die verrücktesten Kunststücke. Die 2 im Todesrad lassen einem den Atem stocken und die Schlußakrobatik am Seil bei "strömendem Regen" ist einzigartig.

Zirkus Flic Flac zu Gast in Essen
Zirkus · 10. Oktober 2018
Vom 4. bis 14. Oktober 2018 erwartete das Publikum auf dem Gelände an der Dickmannstraße am Krupp-Park im schwarz-gelben Zelt eine brandheiße und atemberaubende Show der Superlative des Zirkus Flic Flac..
Cirque Bouffon - Auftritt am Ostermontag 2017
Zirkus · 17. April 2017
Cirque Bouffon zu Gast auf dem Theaterplatz des Musiktheater-im-Revier im Frühjahr 2017

Mehr anzeigen