Gospelprojekt Ruhr

Weihnachtskonzert 2021 des Gospelprojekt Ruhr
Gospelprojekt Ruhr · 19. Dezember 2021
Alle Jahre wieder ist mein persönliches Highlight im Dezember das Weihnachtskonzert des Gospelprojekt Ruhr. Diesmal fand das Konzert zum ersten Mal in der eigenen Ruhrstadtarena in Herne statt.
Open Air Osterkonzert 2021 des Gospelprojekt Ruhr
Gospelprojekt Ruhr · 04. April 2021
Das Osterkonzert 2021 des Gospelprojekt Ruhr war diesmal ein ganz besonderes, es fand auf dem Gelände eines Autokinos in Herne statt. Empfangen wurden die mit ihren Pkw anreisenden Besucher mit Gastgeschenken und einem herzlichen Empfang. Das zog sich auch durch die gesamte Veranstaltung, alle hatten sehr viel Spaß und genossen dieses Konzert mal Open Air.

Dreharbeiten für das Weihnachtskonzert 2020 des Gospelprojekt Ruhr
Gospelprojekt Ruhr · 11. Dezember 2020
Im Dezember 2020 durften meine Ehefrau Rita Krossa und ich die Dreharbeiten zu dem Weihnachtskonzert des Gospelprojekt Ruhr fotografisch begleiten. Das war schon ein besonderes Ereignis in dieser ansonsten sehr tristen Corona-Zeit, natürlich unter Beachtung aller Auflagen!
Gospelprojekt Ruhr · 09. Dezember 2016
Am 9. Dezember 2016 hatte das Gospelprojekt-Ruhr e.V. einen Auftritt im Kulturzentrum Herne. Dies war meine erste Begegnung mit dieser Gruppierung, die mit ihrer Mischung aus tänzerischen Darbietungen und Gesang das Publikum verzauberte. Auf der schneeumrahmten Bühnenlandschaft zeigten die Tanzgruppen unterschiedlichen Alters ihr Können, wobei gerade die Jüngeren und Jüngsten das Publikum begeisterten. Der Chor sowie die Solisten boten Gospel vom Feinsten, und die Zuschauer klatschten und...