Musik

St. Patrick's Night im Schloss Horst
Musik · 16. März 2024
In der St. Patrick's Night rockte die Band "The Foggy Dew" das Glashaus von Schloss Horst. Bei irischen Klängen und Guinness kamen die Zuschauer heftig in Fahrt und sangen und tanzten bis in die Nacht hinein.
Rotary Benefizkonzert mit Anke Sieloff im Schloss Horst
Musik · 18. Dezember 2023
Das diesjährige Benefizkonzert zur Vorweihnachtszeit fand in der Glashalle von Schloss Horst statt. Eingeladen waren Anke und Pauline Sieloff begleitet von Christian Schnarr.

All Our Friends Are Dead in der Heilig Kreuz Kirche
Musik · 02. Dezember 2023
Alle Jahre wieder im Dezember kommen All Are Friends Are Dead in die Heilig Kreuz Kirche in Ückendorf und verzaubern mit ihren Rock- und Oldie-Balladen das Publikum.
Broadway meets Herne
Musik · 01. November 2023
Am Abend des 01.11.23 waren wir zu Gast im Gysenberg Veranstaltungszentrum bei einer Veranstaltung von MUT Konzerte: Broadway meets Herne. Alles in allem ein sehr schöner, unterhaltsamer Abend mit einem Querschnitt durch bekannte Broadway Musicals und fantastischen Stimmen.

24. LIONS Konzert im Max-Planck-Gymnasium Buer
Musik · 28. Oktober 2023
Am Abend des 28.10.23 hatte ich die Ehre, das letzte von Bernd Kaiser organisierte LIONS-Konzert fotografisch begleiten zu dürfen. Und bei Betreten der Aula konnte ich es kaum fassen. Der Überraschungsgast stimmte sich gerade auf der Bühne zum Konzert ein. Überrascht ganz einfach, als ich Anna Agathonos auf der Bühne sah, sie hatte sich extra aus München nach Buer zum letzten Konzert von Bernd Kaiser aufgemacht.
The Irish Dreamer is back! - Maurice Dickson zu Gast im SCHLOSS HORST
Musik · 29. September 2023
Wir hatten bereits mehrfach das Vergnügen, Maurice Dickson Live on Stage bewundern zu dürfen. Er ist ein Virtuose, nicht nur auf der Gitarre, sondern auch auf anderen Instrumenten, die er auf seine ganz besondere Art in Perfektion beherrscht.

Take5 - Jazz am Hellweg mit Chris Hopkins
Musik · 17. September 2023
Das Sonntagskonzert im Heinz-Hilpert-Theater in Lünen war der Start des Festivals Take 5. Götz Alsmann, Chris Hopkins und Ehud Asherie versprachen einen spannenden, abwechslungsreichen Abend.
ICONS Show
Musik · 16. September 2023
Am Abend des 16.09.23 fand in der Halle der Gesamtschule Horst die Show & Musical Gala der Icons Show statt. Geboten wurde eine Show quer durch die Welt der Musicals mit tänzerischen Darbietungen.

Volle Pulle auf der Kanalbühne - mit ROR und RELATE
Musik · 09. September 2023
Am 09.09.23 traten das Rockorchester Ruhrgebeat mit der Vorgruppe RELATE im ausverkauften Amphitheater Gelsenkirchen auf und sorgten für eine Mega-Stimmung.
Italia Amore Mio mit Riccardo Doppio im Wohnzimmer GE
Musik · 31. August 2023
Italia Amore Mio - eine musikalische Reise durch Italien. Riccardo Doppio und seine Band begeisterten das Publikum.

Mehr anzeigen