· 

ZfR Strandkorb Edition mit Chris de Burgh

Weltstar Chris de Burgh (72, „The Lady in Red“) tritt am 6. September an der Grenze zwischen Bochum und Witten im Ruhrgebiet* auf. Der irische Sänger und Komponist füllt für gewöhnlich die ganz großen Hallen und Arenen. Aufgrund der Corona-Pandemie hat der 72-Jährige aber mehr Freizeit, als ihm lieb ist. Denn eigentlich sollte in diesem Jahr die „Solo Sommer Tour“ von Chris de Burgh stattfinden. Die wurde allerdings auf 2022 verschoben. Die Veranstalter des Zeltfestivals Ruhr sprechen von „großem Glück im Unglück“, dass der Liedermacher dadurch Zeit für einen Auftritt am Kemnader See hat. 

Es handle sich um ein Dankeschön des Künstlers an alle Anhänger, die „so geduldig auf seine – wegen der Corona-Pandemie zweimal verlegte – Solo-Sommer-Tour warten“, heißt es vom Veranstalter. Fans dürfen sich in intimer Strandkorb-Atmosphäre auf Welthits wie „High on Emotion“, „Don‘t Pay The Ferryman“ und „The Lady in Red“ freuen. 

Quelle: https://www.ruhr24.de/nrw/strandkorb-festival-2021-kemnader-see-chris-de-burgh-auftritt-weltstar-bochum-sommertour-promi-zr-90934334.html

Kommentar schreiben

Kommentare: 0