· 

Mozzarella Abend in Capone's Hinterzimmer

Zunächst einmal wurden wir am Eingang entsprechend empfangen. Eintritt nur mit Karte, Dresscode 20-er Jahre Outfit. Nach Betreten konnte man seinen Mantel o. ä. an der Garderobe abgeben. Man wurde mit Sekt oder O-Saft und kleinen Häppchen empfangen und konnte seine Spielpartner schon einmal kennenlernen. Danach ging es zu Capone's Hinterzimmer, das man durch eine Geheimtür betreten konnte. An einem fürstlich gedeckten Tisch gab es eine Vorspeise, einen Mozzarella-Gang und eine köstliche Nachspeise. Und natürlich wurde auch nachgelegt, so das auch der größte Hunger gestillt wurde. Musikalisch wurde das Menü von der Gruppe Fresh and Fun begleitet. Nach der Verköstigung ging es dann gruppenweise zu verschiedenen Tischen, an denen professionelle Croupiers den mehr oder weniger geübten Spieler in die Geheimnisse von American Roulette, Black Jack und Texas Hold'em Poker einführten. Im gewissen Zeitrhythmus wurden die Tische gewechselt, so das jeder alle Spiele kennenlernte. Natürlich wurde nicht mit echtem Geld, sondern mit Spielgeld gespielt, das jedem zur Verfügung gestellt wurde. Am Ende ergaben sich nach den 3 Spielerunden 3 Gewinner, die jeweils einen Preis bekamen. Auch hier begleitete die Band Fresh and Fun das Programm, das zum Ende so stimmungsvoll wurde, das viele Gäste bis tief in die Nacht tanzten. Natürlich hat alles mal ein Ende, auch dieser Abend und ich glaube, jeder ging mit einem Glücksgefühl nach einem wunderschönen, erlebnisreichen, unterhaltsamen Abend nach Hause. Zum Schluß sei auch nochmal lobend das sehr, sehr aufmerksame Personal erwähnt, das die Gäste den ganzen Abend vorzüglich bediente.

Mehr über Capone's Hinterzimmer findet ihr hier: https://www.capones-hinterzimmer.de.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0